[FuF Kids] Schoooools out for Culture...

  • Wann
    Mittwoch 22.11.2023 08:00 - 16:00
  • Ort
    UTOPIA München, Heßstraße 132, 80797 München
  • Typ
    FuF Kids
  • Teilnehmer
    Aktive Mitglieder
  • Text

    So Leudde,

     

    nachdem der Buß und Bettag ja für die Kinder frei is... aber für uns Erwachsene nicht... haben wir uns was einfallen lassen...

    BMW Werksführung ist out ;-), also erst einmal verschoben, dafür heisst es:

    FuF goes culture...

    Aber wie immer... die Pinakotheken sind nicht unser Ding: Muss ja für Eltern und Kids cool sein:

    Wir gehen ins Utopia in München.. in den Garten Monets. Link

    Eine Mega Installation! Die Veranstaltung bringt uns alte Klassiker in ganz eigener Art und weisse näher... Nix Schilder, nix Text, nix langweiliges Museum... It’s Monets Garden...Einfach nur mega geile Installation, die Jung und Alt einfach begeistert...

    Ich war selbst schon zu einer anderen Ausstellung dort: Und ich kann nur sagen: MEGA!!!! Für Jung und Alt!

    Monet ist einer der Klassiker der Impressionisten...und mega cool, die alltäglichen Eindrücke auf so ner mega coolen riiiiiiiiiesen Installation zu sehen.

     

    Hier nun die FAKTEN

    Treffpunkt: 8:00 S-Bahn Station Erding Bahnhof (Abfahrt: 8.18 Uhr)

    Rückkehr: 15:00 - 16:00 Uhr an der S-Bahn Station Erding --> genaue Details gibt es dann in Echtzeit via Whats App

    Kosten: 10 EUR / Kind, 23 EUR / Erwachsener; hierbei sind Eintritt (23EUR/Person) und S-Bahn Fahrt enthalten; FuF übernimmt somit 13 EUR/Kind, sowie die S-Bahn Fahrt für alle.

    Alter: ab 10 Jahre ohne Begleitung eines Elternteils (Einverständniserklärung erforderlich!); unter 10 Jahre nur in Begleitung eines Elternteils.

    Mitbringen: Trinkflasche und Brotzeit am Besten in einem kleinen Rucksack

    Taschengeld für etwaige Souvenirs und Mittagessen gehen nach dem Besuch im Utopia (ca. 30 EUR)

     

    ANMELDUNG