Hexenwasser Söll

  • Wann
    Samstag 08.06.2024 09:00 - 19:00
  • Ort
    Hexenwasser Söll
  • Typ
    Veranstaltung
  • Teilnehmer
    01 - Erwachsene
  • Text

    Liebe Mamas (Ja, wir wollen auch mal unter uns sein 😉),

    Wir wollen mit Euch und Euren Kids einen exklusiven Mama-Kind Ausflug zum Hexenwasser nach Söll unternehmen.

     

    Wir treffen uns am Samstag, den 08.06. um 9:00 Uhr in Erding und bilden wenn möglich Fahrgemeinschaften. Nach ca. 1,5 Stunden Anfahrt starten wir vom Parkplatz der Skiwelt Söll Bergbahnen in Richtung Mittelstation Hexenwasser, die wir nach ca. 1,5 Stunden über den wunderschönen Wanderweg (ca. 3,5 km, 400 Höhenmeter) mit Blick auf Söll erreichen. Falls Ihr gerne lieber mit der Gondel fahren möchtet, treffen wir uns gegen 12:30 Uhr im Alpengasthof Hochsöll und sobald die Kinder was im Bauch haben, können sie dort auch schon direkt in Sichtweite den ersten Wasserspielplatz erkunden. Weiter geht es vorbei am Bienenhaus über den Barfußweg in Richtung Hexenwald zu den Sinneserlebniswelten und Wasser-Experimenten. Wenn möglich, gehen wir mit den Kindern zum Stockbrotbacken in den Wald, wo sie mit "echten Hexen" Korn zu Mehl mahlen und ihr Brot direkt über dem Feuer backen können. 

    Auf eine genaue Zeit für die Abfahrt wollen wir uns noch nicht festlegen, wir schauen einfach mal wie es kommt :)

     

    Sollte das Wetter selbst für Hexen zu schaurig sein, planen wir einen Ausweichtermin am 22.06.24.


    Wir freuen uns auf zahleiche Anmeldungen, meldet Euch, falls Ihr Fragen habt...

    Meldet Euch im Tool an  --> LOGIN oben in der Menüleiste.

    Für weitere Infos und Austausch tretet der "Hexenwasser" Gruppe in der WhatsApp FuF Community bei.

     

    Liebe Grüße,
    Oxana, Anna und Alexandra